Mein Traum von Shabby Chic
.

Freitag, 8. November 2013

Die Geschichte von " Min Vita Hus(et) "

Die Geschichte von Schwedisch ” Min Vita Hus(et) “übersetzt” Mein weißes Haus”!
Ihr fragt Euch vielleicht wieso” Min Vita Hus(et)”. Die Idee kam von meinen lieben Mann, er wollte für mich, das alte Gartenhäuschen ausbauen, damit ich meine Deko - Ideen verwirklichen kann, ganz in Weiß und Rosa, ja Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe, neben Weiß versteht sich! Also los ging es, innerhalb weniger Tage haben wir alles entrümpelt. Also, was sich da, in 18 Jahren, so alles angesammelt hat! Vieles konnte auf den Sperrmüll, ach ja, Sperrmüll, das ist auch so eine kleine Leidenschaft von mir, genauso wie Flohmärkte hier und in Schweden da kann man super schöne, alte Sachen finden, Sie werden weiß gestrichen und bekommen den schönen alten Shabby Stil von mir verpasst, die Dinge die ich verschönert habe, stelle ich Euch später gerne vor.
Hier erstmal die Entstehung, von “Min Vita Hus(et)”! Bei den ersten Bildern bitte nicht erschrecken, so sah die Hütte vorher aus!





Von außen wurde sie nur gestrichen, links neben der Tür wurde ein Fenster (Küchenelement von Ikea) eingebaut. Rechts ist noch ein Abstellraum für Fahrräder usw.
Eine Terrasse hatte auch noch Platz!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen