Mein Traum von Shabby Chic
.

Donnerstag, 7. November 2013

" Min Vita Hus(et)"


Hallo und herzlich willkommen auf meinen Seiten über Vintage, Shabby Chic, und alles was mit dem skandinavischen Lebensstil zu tun hat. Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich auch zu diesen Themen etwas schreiben möchte, habe mich jetzt dafür entschieden, und nun soll es los gehen. Bereits seit über 20 Jahren ist der skandinavische Stil meine Leidenschaft, der dann auch dazu führte, daß mein Mann und ich ein Schwedenhaus vor etwa 20 Jahren importiert hat. Kurze Zeit später kam dann das Ferienhaus in Skane, Südschweden dazu. Neben dem skandinavischen Stil gilt meine Leidenschaft der Malerei (Öl/Acryl), Aufarbeiten von Kleinmöbeln, Accessoires, Loppis (Flohmärkte), Backen und vielen anderen schönen Dingen, über die ich jetzt auch hier berichten möchte. Ich freue mich auf den Start und wünsche mir gern Anregungen und Tips von interessierten Leserinnen und Lesern. KK 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen