Mein Traum von Shabby Chic
.

Sonntag, 16. Februar 2014

" Frühlingserwachen "

Kennt ihr das auch , man entdeckt etwas schönes , überlegt kurz... brauch ich das , passt es dort hin oder vielleicht da , oder lass ich es lieber doch ! So etwas nennt man wohl , total unentschlossen , stimmt`s ?
So geht es mir oft , wenn ich etwas tolles sehe , aber wenn der eigene Mann dann noch sagt , nimm doch mit , wenn Sie Dir gefällt ! Sie , war in diesem Fall eine Tapete und ich fand sie super schön , ich sah sie schon in der Essecke an der Wand , super ... also habe ich sie gekauft ,
 im Urlaub , im Sommer , in Schweden !
Also nichts mit zurück geben , eventuell , weil man doch etwas zu übermütig war , nein , nun war sie mein und es gab kein zurück !
Wieder Zuhause , sah ich meine Essecke und fand sie wunderschön , mit der alten Tapete die schon mindestens 5 Jahre daran klebte und immer noch toll aussah ! Allerdings gab es für die neue Tapete kein anderen Platz im Haus , als eben die Essecke !
Also legte ich die neue Tapete in die hinterste Ecke und holte sie ab und an raus, hielt sie an die Wand und dachte , sieht auch schön aus !
Es vergingen 5 Monate in der ich hin und her gerissen war mit mir und der Tapete , noch eine Freundin zu Rate zog ,  die mir auch betätigte eine gute Wahl getroffen zu haben , bis ich Sie nun endlich an die Wand der Essecke tapeziert habe !
Geschafft !!!

" Frühlingserwachen "

Ich muss sagen , völlig anders , aber mir gefällt es !

Tapeten Kollektion: Garden Party von Borastapeter.se 




                 



Die vorherige Tapete!



  
   

Kommentare :

  1. Ja, kann mir gut vorstellen wie schwierig die Entscheidung war - alt und neu . . . beide sehr schön!!! Die neue Tapete passt nach meinem Geschmack aber besser zur weißen Wandvertäfelung - auch dein Blog-Hintergrund gäbe eine schöne Tapete ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich freue mich riesig :)) das Du mich gefunden hast, habe selbstverständlich auch Deinen Blog besucht und bin begeistert über Deine Ideen und Kreativität, werde auf jedenfall öfter bei Dir reinschauen ;) Danke Dir für den netten Kommentar!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. . . . auch ich freu mich ganz "narrisch" über die neue Leserin und bin gespannt was es hier noch alles "fabulöses" geben wird ;O)
    LG aus Niederbayern schickt dir,
    Doris

    AntwortenLöschen